ich hoffe mal nicht! aber das so viele spieler abhauen kann ich verstehen.
es liegt nicht am game selbst sondern eher an den extrem vielen toxischen spielern und dem “geflame-e”
immer wieder lese ich im chat diesen müll. hauptsächlich von deutschen spielern!!!
du darfst kein anfänger sein… wirst sofort für deine anfänger-fehler geflamed!
und oft wirds dann auch noch politisch → rechts gegen links / links gegen rechts und alle gegen alle!
und das schlimmste NULL argumente! nur “hohler scheiss” mir schmelzen regelrecht die hirnzellen wech beim mitlesen.
soll ja jeder seine meinunge haben, ABER DAS HAT NICHTS ZU SUCHEN IN SO EINEM SPIEL !!!
man kann zum glück solche spieler “blocken” aber das löst das grundproblem nicht.
tja… und dann kommt oft halt sowas: " … goodbye nw… war schön hier, aber zuviele toxische spieler, ich bin jetzt für immer weg. bb"
wirklich sehr oftz schon gelesen. immer wieder anderer text, aber selber inhalt! schade. was stimmtden heutzutage mit all den deutschen “toxischen/flamer” spielern nicht???
gut… lange rede, kurzer sinn:
es wär sehr ärgerlich wenn das spiel stirbt… dann muss ich wieder jahrelang nach nen passenden ersatz suchen
und die unkosten die mich das spiel schon gekostet haben
hab dafür extra alte “collector editionens” verkauft um mir das leisten zu können
Wenn wir aber jetzt mal davon ausgehen, dass Amazon das Spiel erst Ende letzten Jahres
unter dem neuem Namen …-Aeternum vermarktet.
Hinzu kommt vorher war es (reines) PvP und jetzt ist es mehr auf PvE mit PvP-Inhalten basierend.
Dann haben wir mittlerweile Crossplay, heisst also der Konsolenmarkt wurde angegraben.
(ich habe zwar keine neuere Konsole, aber trotzdem finde ich dasd Game perfekt für Konsole)
Und zu guter Letzt: es sind noch zu viele Kommentare / Reviews / usw. für das ALTE Spiel, weswegen Leuts, die sich das Game holen wollen würden, vielleicht erstmal abgeschreckt werden.